Event

DIE AUGSBURGER PUPPENKISTE IM ADVENT

Es weihnachtet…

Da passiert etwas ganz Wundersames. Während eines starken Gewitters fällt der letzte echte Weihnachtsmann Niklas Julebukk mit seinem Wohnwagen vom Himmel und plumpst unsanft auf die Erde – direkt in den Nebelweg… Und schon stecken die Kinder Ben und Charlotte inmitten ihres unglaublichsten Abenteuers. Mit dem bezaubernden Charme der Augsburger Puppenkiste, kindgerecht, traditionell und doch modern, erwartet die kleinen und großen Zuschauer ein berührendes Weihnachtsabenteuer, das von den kleinen Wünschen erzählt, die mit ganzem, großen Herzen erfüllt werden. Wir präsentieren diese liebevolle Weihnachtsgeschichte an den ersten drei Adventssonntagen und Sa, 23.12, sowie am Nikolaustag, 06.12. Die genauen Spielzeiten werden wir noch bekanntgeben.

Für Kindergärten, Grundschulen und andere interessierten Gruppen ab 25 Teilnehmern bieten wir auch gerne Sondervorstellungen im Vormittagsbereich an.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück