D-Box

D-BOX

D-BOX-SITZE

Wohl kaum eine Technologie in der Kinotechnik hat so schnell so viele Freunde gefunden, wie unsere sechs D-BOX-STÜHLE

Was sind D-BOX-SITZE?

Der D-BOX-SITZ besteht aus mehreren Präzisions-Aktoren, die an einem robusten Aluminiumblock angebracht sind. Diese ermöglichen 42 fein abgetimmte Bewegungsarten, die sich synchron den Bewegungen im Film anpassen. Zusätzlich hat jeder dieser Sitze auch einen eigenen Controller, mit dem jeder Besucher sein persönliche Intensität der Bewegung einstellen kann.

Sie erleben Kino in der 4. Dimension, sind mitten im Geschehen und lassen sich direkt in die Action entführen.

Allerdings haben die Stühle auch ihren Preis und wir erheben einen D-BOX-Zuschlag von € 6,00, incl. Filmverleihanteil und Lizenzgebühr.

Unser Kino 1 ist deutschlandweit Saal Nr. 23, der mit D-Box-Sitzen ausgestattet ist.  Im gesamten Sauerland gibt es diese D-BOX-Sitze exklusiv nur bei uns im Filmtheater Winterberg.