HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

FILMSCHAUPLÄTZE 2022

Die FILM- UND MEDIENSTIFTUNG NRW und das FILMTHEATER WINTERBERG präsentieren innerhalb der Aktion Filmschauplätze 2022 Kino an einem besonderen Ort.

EDDIE-THE EAGLE ,  der britische Skispringer der die olympischen Winterspiele 1998 in Calgary und die Herzen aller Sportbegeisterten eroberte, kommt auf die große Leinwand. Nirgends in NRW lässt sich dieser Film besser präsentieren, als an der St. Georg-Schanze in Winterberg. 

Wenn dann noch ein Winterberger Skispringer- David Winkler - bei diesem Film als Stunt- und Kameraflieger dabei war, gibt es zu diesem Film auch noch viel zu erzählen.

Der Kurzfilm " 2 x Schanzenrekord", der vom Bau der St. Georg-Schanze berichtet, rundet den Open-Air-Abend ab.

Der Termin ist am Donnerstag, 14.07. beim Einbruch der Dunkelheit - Der Eintritt ist frei!

Ein herzliches Dankschön für die Unterstützung gilt dem Stadtmarketingverein Winterberg und Anna Fantl mit ihrem Team der Film- und Medienstiftung NRW.

Weitere Informationen folgen!


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück