HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Vorschau

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Regie: Patrick Delage und Chris Renaud

In ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru in Maxime Le Mal auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 18.07.2024 bei uns!

Zwei zu eins

Sandra Hüller, Max Riemelt, Ronald Zehrfeld, Regie: Natja Brunckhorst

Halberstadt im Sommer 1990. Maren , Robert und Volker kennen und lieben sich seit ihrer Kindheit. Eher zufällig finden sie in einem alten Schacht die Millionen der DDR, die dort eingelagert wurden, um zu verrotten.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 25.07.2024 bei uns!