Home

CARMEN - OPERN - LIVE - ÜBERTRAGUNG AUS LONDON

Carmen ist die bekannteste Oper des französischen Komponisten Georges Bizet und eines der berühmtesten Werke überhaupt in dieser Musikgattung - Nummern wie die Habanera und das Torero-Lied sind so geläufig geworden wie wenige andere. Der erregenden Kombination von Leidenschaft, Sinnlichkeit und Gewalt in dieser Oper war die Bühne nicht gewachsen, und das Werk fiel bei der Kritik durch, als es 1875 uraufgeführt wurde. Bizet starb kurze Zeit später und erlebte nie den spektakulären Erfolg, den seine Carmen erzielen würde

06.März ab 19:45 Uhr - Dauer 215 Minuten - Eintritt: € 24,00

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

AUF DER SUCHE NACH DEM ALTEN TIBET

Eine Reise zu Buddhas Erben

Der Regisseur und Filmemacher Vilas Rodizio sagt zu seinem Film: "Man kann so einen Film nicht planen - man muss es einfach probieren. Wir hatten grosses Glück!"

Wie er das angestellt hat und welche besonderen Erlebnisse und Begegnungen ihn während dieser Aufnahmen auf seinem Weg begleitet haben, wird er uns Allen selbst erzählen.

Wir zeigen diesen Film am Freitag, 16. März um 20:00 Uhr und Vilas Rodizio wird persönlich dabei sein und für Ihre und Eure Fragen, Anregenungen und Ergänzungen gerne zur Verfügung stehen.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Alle Infos, Trailer & Tickets: