HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Comedy - LIVE - im Kino

Tobias Beitzel -LIVE - im Filmtheater Winterberg!

In seinem  ersten Soloprogramm 'Dorfkind - Zwischen Fantasie und Fanta-Korn' geht es, wie der Titel schon verrät, um seine Kindheit, Jugend und sein aktuelles Leben auf dem Lande. Mit Hilfe seiner persönlichen Erfahrungen, Beobachtungen und erlebten Geschichten versucht er herauszufinden, was das Dorfleben eigentlich ausmacht. Wie ticken Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner? Welche Regeln müssen 'Zugezogene' unbedingt beachten? Wie überlebt man drei Tage Kirmes oder Schützenfest?

All diese Fragen und noch viele weitere werden in 90 Minuten von Tobia Beitzel live am 26.10. um 20:00 Uhr hier im Kino beantwortet.

Karten könnt ihr unter dem Reiter Programm/Tickets reservieren.

« zurück